2. Auflage: Geisenfeld, Wolnzach, Langenbruck und Rohrbach spielen gemeinsam Tennis

Zur zweiten Auflage des Bambini-Jugendturniers trafen sich am Samstag, 25.11.2017 dreißig Kinder der vier Vereine in der Wolnzacher Tennishalle.
Das Turnier wurde bestens von den Jugendwarten der teilnehmenden Vereine organisiert. Für einen reibungslosen Ablauf sorgte Turnierleiter Fabian Eisenmann (TC Geisenfeld).
Es wurden insgesamt fünfzehn Einzel und acht Doppel gespielt. Dabei achtete man bei den Einzeln auf ausgeglichene Spielstärken. Die Doppel wurden aus insgesamt vier Lostöpfen ebenfalls unter Berücksichtigung der Spielstärke ausgelost. So kamen interessante vereinsübergreifende Teams/Paarungen zustande. Das Spielen und der Spaß standen dabei im Vordergrund!
Bei der abschließenden Siegerehrung bekamen alle Kinder kleine Präsente von Turnierleiter Fabian Eisenmann und Ausrichter Julian Pflügler (TSV Wolnzach) überreicht.
Ein gelungener Tag für den Tennissport – Gemeinsam geht einfach mehr