Herren starten erfolgreich in die Winterrunde

Mit einem überzeugenden 5:1 Sieg gegen die TeG Neustadt-Pförring sind die Herren des TCG in die Winterrunde 2017/2018 gestartet. Gegen Gegner mit ähnlichen Leistungsklassen gewannen Thomas Gigl, Ralph Grundmann und Sebastian Thoma ihre Einzel deutlich. Nur Fabian Eisenmann musste sich seinem um eine LK besseren Gegner geschlagen geben.

Auch die beiden Doppel in den Besetzungen Thomas Gigl/Sebastian Thoma und Fabian Eisenmann/Ralph Grundmann waren eine klare Sache für den TCG.

Am zweiten Spieltag kommt es am 04.11. um 17:00 Uhr in eigener Halle zum Aufeinandertreffen mit dem TC Rot-Weiß Münchsmünster II. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Impressionen aus dem Oster-Trainingslager in Rabac

Nach dem 5:1 Testspielsieg am 08.04.2017 in Münchsmünster ging es für Teile der ersten Geisenfelder Tennismannschaft ins Oster-Trainingslager nach Rabac/Kroatien. Vervollständigt wurde die „Truppe“  durch Spieler von der SpVgg Langenbruck/Geisenfeld sowie einigen Spielern der Herren 30 aus Langenbruck. Dazu besuchte, kurioserweise und unabhängig vom Herren-Trainingslager, auch eine Gruppe um Jugendwart Carmen Prader-Bauer das Zischka-Camp in Rabac.

Weiterlesen

Zweiter Sieg im zweiten Spiel: TCG-Herren besiegen TC Schierling mit 12:2

Geisenfeld(Gey) Nachdem die Geisenfelder vor zwei Wochen mit einem klaren 11:3 gegen den TC Neustadt II souverän in die Winterrunde gestartet waren, stand nun in Abensberg das zweite Spiel an.  Gegner war der TC Schierling. Für den TC gingen mit Thomas Gigl, Florian Bauer, Thomas Geyer und Sven Sammer vier Spieler an den Start, die im ersten Spiel noch nicht eingesetzt wurden. Weiterlesen