Bambini feiern Meisterschaft in der BK3

Unsere Jungs traten mit folgenden Spielern bei den Bambini 12 an:
Justus Schneider, Timo Postruschnik, Elias Wiedemann, Maurice Kis und Fabian Ehrnstrasser, alle 10 oder 11 Jahre alt.

Nachdem das erste Spiel ersatzgeschwächt mit nur 3 Spielern gegen DJK Winden glatt verloren wurde, konnten die folgenden 4 Spiele  allesamt gewonnen werden. Hierbei stach der an Nummer 2 gesetzte Timo Postruschnik etwas heraus, der alle Einzelspiele gewinnen konnte.

Somit sind unsere Bambini mit 8:2 Punkten zur Überraschung aller verdienter Meister der Bezirksklasse 3 und Aufsteiger in die Bezirksklasse 2. Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!! Super gemacht!!!

Umso beachtenswerter ist dies, da die gegnerischen Spielerinnen und Spieler oft 1 Jahr älter waren. Überdies ist die äußerst faire Spielweise und der sportliche Ehrgeiz unserer Jungs zu erwähnen. Großen Respekt!

Euer Betreuer, Hans Wiedemann