Ausschreibung zur Jugend-LKM von 10.-13.09. in PAF

Auch dieses Jahr finden die Jugend-Landkreismeisterschaften wieder auf der Anlage des TC Pfaffenhofen statt (Turnier mit LK-Wertung).
Aufgrund der Corona-Pandemie hat sich der TC Pfaffenhofen allerdings zum Einen dazu entschieden, dass keine Doppel-, sondern nur Einzelwettbewerbe stattfinden.
Zum Anderen gibt es leider dieses Jahr keine U8-, U9- und U10-Konkurrenzen (das heißt kein Kleinfeld und kein Midcourt), sondern nur die Konkurrenzen U12-U18 (Großfeld).Natürlich könnten sich Kleinfeld- und Midcourt-Kinder aber auch bei der U12-Konkurrenz anmelden; diese Entscheidung bleibt euch überlassen.
Zu eurer Information könnt ihr euch die Ausschreibung herunterladen.

Bitte beachtet in Bezug auf die Anmeldung zum Turnier Folgendes:

Die Anmeldung zum Turnier ist nur über das Portal www.mybigpoint.tennis.de ( –>„Turniere“) möglich.
Ein eigenes Benutzerkonto des Teilnehmers ist hierfür Voraussetzung.
Anmeldeschluss ist Sonntag, 06.09.2020.
Noch nicht bei dem Portal „mybigpoint“ registrierte Teilnehmer benötigen für die erstmalige Registrierung ihre persönliche ID-Nummer des Tennisverbands.
Diese kann über unsere Homepage eingesehen werden (www.tc-geisenfeld.de > Mannschaften > Mannschaftsportrait der entsprechenden Altersklasse anklicken).
Falls jemand teilnehmen möchte, der auch noch keine ID-Nummer hat oder sie nicht finden kann, dann bitte bei uns Jugendwarten melden.

Die Spieltermine könnt ihr ab 08.09.2020, 15:00 Uhr auf www.mybigpoint.tennis.de oder auf www.tennisclub-pfaffenhofen.de einsehen.

Es wäre sehr schön, wenn sich wieder viele Kinder und Jugendliche des TC Geisenfeld anmelden würden!
Die Teilnahmegebühren übernimmt der TC Geisenfeld, das heißt ihr müsst weder vorab Geld überweisen, noch bar vor Ort bezahlen; der Veranstalter weiß Bescheid.

Bei Fragen (natürlich auch wenn es um das Portal „mybigpoint“ gehen sollte) stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite.

Carmen Prader-Bauer
Daniela Raasch