Einladung zum Sommerfest Jugend / Abschlussfeier Punkterunde

Liebe Tenniskinder und Eltern,

wir würden euch gerne zum Jugend Sommerfest des TC Geisenfeld, wo wir auch den Abschluss der Punkterunde feiern werden, am Sonntag, 23. Juli 2017 von 15.00 – ca. 18.00Uhr recht herzlich einladen.
An diesem Nachmittag werden wir ein Tennis Schleiferlturnier und ein Hockey Turnier gegen bzw. mit den Eltern veranstalten.

Leider wird dieser Nachmittag nicht ganz so entspannt für die Eltern, da alle Kinder dieses Jahr richtig Gas gegeben  und dank unserer sehr engagierten Trainern sehr, sehr viel dazugelernt haben und ihr Können an diesen Tag unter Beweis stellen werden.

Außerdem haben wir eine spontane Zusage von einem Teil unserer besten Spieler vom TCG bekommen, die uns ein Showmatch der Spitzenklasse präsentieren werden.

Zudem haben die Tenniskinder die Möglichkeit an diesem Nachmittag das DTB Sportabzeichen zu erlangen.

Zu guter Letzt werden wir nach den schweißtreibenden Matches und dem nervenaufreibenden Showmatch diesen Tag und auch die Saison 2017 bei Pizza, Nudeln, Kuchen und Wasser ausklingen lassen.
(Kuchenspenden wären Prima)

Wie freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und auf mutige Eltern😊
Ihr benötigt an diesem Tag eure Tennissachen und etwas zum Trinken.
Bitte meldet euch bei uns per Mail an oder ab. Anmeldeschluss ist der 16.07.2017
carpra@live.de

Carmen Prader-Bauer