Einladung zur Ski-Stadtmeisterschaft am 4. März 2017 in Ellmau

Im Rahmen der Vereinsmeisterschaft des Skiclub Geisenfeld findet am 04.03.17 in Ellmau am Almlift wieder eine Stadtmeisterschaft statt. Startberechtigt ist jeder Bürger der Stadt Geisenfeld oder der Mitglied in einem Verein der Stadt ist.

Es wird ein Riesentorlauf mit 2 Durchgängen abgehalten, der Bessere der beiden Läufe wird zur Wertung für Vereinsmeisterschaft und Stadtmeisterschaft herangenommen. Startberechtigt zur Vereinsmeisterschaft ist jedes Mitglied im TV Geisenfeld. Für die Mannschaftsmeldung müssen mindestens 3 Personen gemeldet sein . Nähere Informationen sind der Ausschreibung zu entnehmen. Diese finden TCG-Mitglieder im Eingangsbereich des Tennisheim am Schwarzen Brett.

Vielleicht findet sich ja auch eine Mannschaft des TC Geisenfeld , die dort unseren Verein vertritt. Bitte meldet euch selbstständig an.