Ergänzung im Trainerteam – Herzlich Willkommen Eugen Semenenko

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
sehr geehrte Trainingsteilnehmer und -teilnehmerinnen,

nach erfolgreicher Suche möchten wir euch mitteilen, dass wir ab Oktober 2022 wieder einen zusätzlichen hauptamtlichen Trainer in unserem Trainerteam begrüßen dürfen.

Nach dem Abschied von Ino haben wir uns durch seine Kontakte mit einem erfahrenen Trainer aus Schrobenhausen ausgetauscht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir mit Eugen Semenenko aus seinem Trainerteam zusammenarbeiten möchten.

Eugen ist hauptamtlicher Tennistrainer, der über internationale Erfahrung im Jugend- und Erwachsenenbereich verfügt. Wir haben uns über ihn und sein Tennisverständnis selbst ein Bild gemacht und denken, dass wir mit ihm als Trainer eine super Ergänzung geschaffen haben. Wir sind uns sicher, dass sein Verständnis für den Tennissport euren Kindern und Jugendlichen in ihrer weiteren Entwicklung weiterhelfen kann.

Eugen wird uns am Montag sowie Donnerstag ganztägig zur Verfügung stehen und alle Altersklassen im Trainingsbetrieb übernehmen. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, Einzelstunden mit ihm zu vereinbaren, um die persönliche Spielstärke weiter zu verbessern.

Name:                Yevhen (Eugen) Semenenko
Land:                  Ukraine
Geburtstag:      11.08.1980
Referenzen:      ITF Tennis Lizenz,