Geisenfeld, Wolnzach und Rohrbach spielen erneut gemeinsam Tennis

22 Kinder aus den Tennisjugendabteilungen Geisenfeld, Wolnzach und Rohrbach trafen sich am Samstag 01.04.2017 zum Kleinfeldfreundschaftsspiel in der Tennishalle in Geisenfeld. Es wurden insgesamt vier Mannschaften mit jeweils fünf bzw. sechs Kindern gebildet. Dabei wurden die Kinder aus den unterschiedlichen Vereinen beliebig den Mannschaften zugelost. Wie im echten Punktspielbetrieb führte man zuerst die Motorik Wettbewerbe (Hockey, Seilspringen, Ballweitwurf und Balltransport) durch. Anschließend spielte man noch jeweils fünf Einzel und zwei Doppel pro Partie. Die Kinder waren mit viel Eifer und Engagement dabei und hatten Gelegenheit Wettkampfpraxis zu sammeln. Der Tag war wieder bestens organisiert von den Jugendwarten aus Geisenfeld (Carmen Prader-Bauer, Daniela Raasch), Wolnzach (Julian Pflügler, Adrian Riess) und Rohrbach (Erich Altmann, Laura Zwack).