Gemeinsame Teilnahme an Geisenfelder Stadtstorchführung am 21.10.

Liebe Tennisclubmitglieder,

wie bereits im Vereinskalender angekündigt wird es am 21.10. eine gemeinsame Unternehmung geben.

Wir haben uns für die Geisenfelder Stadtstorchführung (Reines Bier – den Bayern zur Zier) am 21.10. um 18:30 Uhr im historischen Sitzungssaal im Alten Rathaus entschieden und würden euch hierzu recht herzlich einladen.

Ich würde euch bitten bis 15.09. 12 Uhr verbindlich zuzusagen. Einfach per Email an abteilungsleiter@tc-geisenfeld.de antworten und die Anzahl der Personen mit Namen nennen.

Sollten sich mehr als die in einer Führung mögliche Anzahl von Personen anmelden, kann ich gerne eine weitere Führung, in Abhängigkeit der Darsteller, vereinbaren.

Die Abteilungsleitung würde sich über rege Teilnahme sehr freuen, wir werden den Abend gemeinsam auch ausklingen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Abteilungsleitung

(Quelle Bild: http://www.geisenfeld.de/images/2015/Apr/16/8960.jpg)