Gemeinsames Trainingslager des TC Geisenfeld und der SpVgg Langenbruck in Kroatien

Ein vielversprechender Start in die diesjährige Tennis-Freiluftsaison gelang den 28 Teilnehmern des gemeinsamen Trainingslagers des TC Geisenfeld und der SpVgg Langenbruck im kroatischen Umag. Von Karfreitag bis zum letzten Osterferienwochenende wurde bei meist guten Wetterbedingungen fleißig für die Anfang Mai beginnende Punktspielsaison trainiert.

Die beiden Vereine kooperieren seit einiger Zeit erfolgreich sowohl in der Jugendarbeit als auch im Herrenbereich, wo seit 2016 eine Spielgemeinschaft in der Punkterunde an den Start geht. Zudem gab es bereits im vergangenen Jahr ein gemeinsames Oster-Trainingslager, das man dieses Jahr aufgrund der letztjährigen sehr guten Erfahrungen wiederholen wollte. Die Resonanz war mit insgesamt 28 Teilnehmern – Jugend- und Erwachsenenbereich gemischt – heuer sogar noch größer als 2017. Somit war es eine rundum gelungene Woche für die Akteure beider Vereine.