Großer Andrang beim ersten Sommercamp

Vom 04. bis 06. August 2014 fand das erste von zwei Geisenfelder Sommercamps statt. Dabei konnte sich das Trainerteam um Philipp Regnat und Bettina Freitag über eine wahre Anmeldeflut freuen. Nachdem schon 19 Kinder am Pfingstcamp teilgenommen hatten, waren dieses Mal über 39 Meldungen eingegangen. Unter den Teilnehmern waren auch einige Jugendliche aus anderen Vereinen.
Der Fokus während der drei Tage lag vor allem auf spielorientierten Übungsformen. Besonders erfreulich war, dass neben den vielen Mannschaftsspielern auch sechs Anfänger ihre ersten Erfahrungen auf dem Tennisplatz sammelten.
Vom 18. – 20. August findet noch einmal ein Tenniscamp statt. Der TC und „flying rackets“ würden sich wieder über viele Anmeldungen per http://flyingrackets.de/kontakt/ oder 0173/1669301 (Martin Henning) freuen!