Jugend-Landkreismeisterschaft: 4 Titel für Geisenfelder Tennis-Nachwuchs

Vom 18. bis 27. Juli fanden auf der Anlage des TSV Rohrbach die Jugend-Landkreismeisterschaften statt. Der TCG stellte dabei zehn Spieler. Trotz der überschaubaren Teilnehmerzahl durften sich die Geisenfelder über vier erste Plätze, vier zweite Plätze und zwei vierte Plätze freuen. Das Highlight aus TC-Sicht war das Finale der Junioren U18, in dem sich in Tobias Bauer und Sebastian Thoma zwei Geisenfelder Talente gegenüberstanden. Nachdem das Spiel gegen Ende des zweiten Satzes wegen starken Regens in die Halle verlegt werden musste, konnte sich Bauer schließlich knapp aber verdient mit 6:3 und 7:5 durchsetzen.
Den Landkreis Champion Pokal für den erfolgreichsten Verein sicherte sich erneut die MBB SG Manching. Wie im Vorjahr belegte der TC Geisenfeld hinter dem TC Pfaffenhofen den dritten Rang.

Im Folgenden die Platzierungen der Geisenfelder Spieler:

Junioren U18 Einzel:
1. Tobias Bauer
2. Sebastian Thoma

Junioren U18 Doppel:
1. Tobias Bauer/ Cedric Nitz (TCP)
2. Sebastian Thoma/ Yannick Jäschke

Juniorinnen U16 Einzel: