Rundum gelungene Aktion beim Bürgerfest

An beiden Tagen des Bürgerfests in Geisenfeld war im Gandorfer-Stadl stets reger Betrieb. Sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene haben sich zum Tennissport hingezogen gefühlt. Mit der Kleinfeldanlage, die wir im „Stadl“ aufgebaut hatten, war die Attraktion perfekt.

Kinder haben hier durch unsere geschulten Trainer, die stets einsatzbereit waren, die ersten Schläge schnell erlernt, sodass gleich die ersten Matches ausgetragen werden konnten. Auch die Kleinsten kamen nicht zu kurz, denn hier standen kindgerechte Schläger zur Verfügung und es wurden spielerisch mit Luftballons die ersten Schritte hinein in den Tennissport vollzogen.

Auch Bürgermeister Christian Staudter hat uns an beiden Tagen die Ehre gegeben, um mit Trainern und Betreuern des TC Geisenfeld in seiner doch knappen Zeit ein paar Bälle zu schlagen. Das Fazit fiel sehr positiv aus; da ist durchaus Potenzial vorhanden.

Mit geschätzten mehreren hundert Personen, die den Tennissport ausprobiert haben, gestaltet sich die Bilanz dieser Bürgerfestaktion sehr ansehnlich.

Ein großer Dank gilt den Beteiligten des TC Geisenfeld. Ohne deren freiwillige Hilfe wäre ein solches Event nicht möglich. Dieses ehrenamtliche Engagement, welches nicht selbstverständlich ist und ohne dem ein Verein nicht bestehen könnte, ist gar nicht hoch genug zu schätzen.

Vielen Dank auch ALLEN, die gekommen sind!

Vielen Dank allen die die Aktion unterstützt haben:

Prader Bauer Carmen, Ernstorfer Theresa, Ernstorfer Johanna, Eisenmann Fabian, Schmidl Jürgen, Schmidl Paulina, Raasch Daniela, Raasch Gregor, Postruschnik Timo, Postruschnik Simon, von der Werth Lars, Bauer Florian, Schultz Georg

Die Abteilungsleitung