LK-Turnier-Wochenende in Geisenfeld

Vergangenes Wochenende am 09./10.08.2014 fanden auf der Anlage des TC Geisenfeld zwei Leistungsklassen-Tagesturniere statt.

Am Sonntag traten 22 Spieler in der Herren-Konkurrenz an. Turnierleiter Christian Bauer verzeichnete darunter auch sieben Meldungen von Geisenfelder Spielern. Bei herrlichem Wetter bestritt jeder Teilnehmer zwei Spiele, eines gegen einen in der LK-Wertung besser platzierten und eines gegen einen schwächer platzierten Gegner.

Tags zuvor spielten bereits 30 Jugendliche um die begehrten LK-Punkte. Turnierleiter Thomas Geyer freute sich, dass auch elf Geisenfelder Nachwuchstalente teilnahmen. Das spannendste Spiel des Tages bestritten Maximilian Moder vom SG Post Süd Regensburg und Lokalmatador Michel Steinberger. Nach hartem Kampf konnte sich Steinberger über einen 6:2 3:6 21:19 Erfolg freuen.

Sowohl am Sonntag, den 17.08. (Herren) als auch zwei Wochen später am 31.08. (Herren und Damen) findet nochmals jeweils ein Tagesturnier mit LK-Wertung statt. Der TC Geisenfeld würde sich auch hier wieder über viele Teilnehmer freuen.