Neue TCG-Jugend-Trikots

Liebe Eltern, liebe Tennisjugend,

Endlich ist es soweit!
Erstmals möchten wir im Laufe der Saison 2022 möglichst unsere gesamte Tennisjugend mit einheitlicher Spiel- und Trainingskleidung ausstatten.

In den letzten Wochen haben wir mit verschiedenen Lieferanten gesprochen und verhandelt und eine kleine, wie wir denken, bezahlbare Kollektion zusammengestellt, die wir Euch nun erstmals vorstellen möchten.
Wir haben Spielkleidung für die Jungs und Mädels, genauso wie Trainingsanzüge, Freizeitanzüge oder Hoodies zusammengestellt.
Natürlich freuen wir uns auch über jeden Elternteil, Unterstützer, Betreuer und Fan, der unsere Farben trägt, daher haben wir auch einiges an Kleidungsstücken für Erwachsene reingepackt.
Die Preise sind als Maximalpreise zu verstehen. Wir suchen aktuell noch nach Sponsoren, die gegebenenfalls einen Teil oder auch die gesamten Trikots der Kinder finanzieren.
Im schlimmsten Fall würde es allerdings bei den angedruckten Preisen bleiben.
Falls aus diesem Kreise, jemand Interesse an diesem Sponsoring hat, kann er uns gerne ansprechen, der Rücken der Oberteile ist für entsprechende Logos noch frei.
Die Kosten der Beflockung übernimmt in jedem Fall der Verein.
Die Musterkollektion ist bereits bestellt und wird in den nächsten Tagen eintreffen und kann an bisher 3 Terminen angeschaut, angezogen und getestet werden.
Am Dienstag, 1.3. und am Donnerstag, 3.3. sind wir von 16-18 Uhr in der Tennishalle und erwarten Euch zur Anprobe.
Einen dritten Termin wird es am Samstag, 19.3. geben, hier folgen noch genauere Informationen in welchem zeitlichen Rahmen wir das machen (an diesem Tag findet ja auch unser Jugend-Aktionstag statt (siehe E-Mail vom 12.2.), bei dem wir auf viele Anmeldungen hoffen! ;-)).
In jedem Fall erfolgt die Bestellung dann in der Folgewoche, damit wir die Kleidung noch pünktlich zu Saisonbeginn erhalten.
Wir freuen uns auf viele Bestellungen, viele „Anprobierer“ und auch auf ganz viele Eltern, die uns in den neuen Farben der Geisenfelder Tennisjugend im Sommer unterstützen.
An dieser Stelle auch nochmals vielen vielen Dank an den Mannschaftsführer unserer 2. und 3. U15-Mannschaft, der uns immens viel Arbeit bei der Organisation der Kollektion abgenommen hat.
Hier gehts zum Prospekt und zum Bestellformular:
Für Fragen sind wir gerne für Euch da.
Daniela & Fabian
Jugendwarte