Öffnung der Außenplätze – Dank an alle Helfer

Sehr geehrte Tennispieler/innen,

der Tennisclub Geisenfeld hat dieses Jahr unter Leitung von Rudi Herrler die kompletten Instandsetzungsmaßnahmen der Außenplätze in Eigenregie durchgeführt. Dank der Helfer aus den verschiedenen Erwachsenenmannschaften konnten die Arbeiten zügig durchgeführt werden, sodass es ab dem 19.04. zur Öffnung der Außenplätze kommt. Gebucht werden können die Plätze wie gewohnt unter https://tc-geisenfeld.ebusy.de.

Der Vorgang der Instandsetzung umfasste das Anwalzen der Plätze, Abtragen des Altsandes (ca. 16to.) und Aufbringen des neuen Sandes (ca. 16to.). Dieser wurde im nächsten Arbeitsschritt mittels des Schlemmverfahrens gleichmäßig verteilt. Im Anschluss wurden die Planen und Trennnetze aufgehängt sowie die Netze montiert.

Ein besonderer Dank gilt den Helfern der diesjährigen Frühjahrsinstandsetzung:

Rudi Herrler, Lothar Bauer, Kurt Krassow, Hans Bergmeister, Lars v. d. Werth, Robert Lamprecht, Alexander Hagl, Sebastian Thoma, Simon Postruschnik, Ulli Wittig, Thomas Röttgen, Thomas Gigl, Ralph Fuchs und Florian Bauer.

Geleistet wurden fast 200 Arbeitsstunden, um diese Arbeit wertzuschätzen bitten wir euch in den ersten Wochen die Plätze noch schonend zu behandeln und folgendes zu beachten:

Die Helfer werden es ihnen danken.

Die Abteilungsleitung