Öffnung der Tennisplätze mit Einschränkungen

Sehr geehrte Tennisclub-Mitglieder,

mit dem Ende der Ausgangsbeschränkungen zum 05.05.2020 ist es uns nun verstärkt möglich an der Bespielbarkeit der Tennisplätze zu arbeiten. Wir verweisen darauf, dass aktuell immer noch Kontaktbeschränkung besteht und nicht eine Vielzahl von Personen an den Plätzen arbeiten kann. Der Bayerische Tennisverband wird in den nächsten Tagen (06.05. – 08.05.2020) ein Hygienekonzept (siehe https://www.btv.de/de/aktuelles/corona.html) erarbeiten und den Vereinen zur Umsetzung zur Verfügung stellen. All diese Arbeiten und Maßnahmen müssen erst noch abgearbeitet und umgesetzt werden ehe der Spielbetrieb auf der Anlage wieder stattfinden kann. Wir bitten Sie daher um Verständnis, wenn wir es bis zum 11.05.2020 nicht schaffen allen Vorgaben zu entsprechen und sich die Bespielbarkeit der Plätze noch ein paar Tage verzögert. Sie können sich sicher sein, dass wir unser Möglichstes tun, um schnellstmöglich unter den beschlossenen Vorgaben das Spielen auf der Anlage wieder zu ermöglichen. Wir werden Sie in Kenntnis setzen, wenn Sie die Plätze wieder nutzen können.

Wir bitten um ihr Verständnis

Die Abteilungsleitung