Rückblick Jugend-LKM in PAF und U9-/U10-Freundschaftsspiele

Am Samstag, 12.09. und am Sonntag, 20.09.2020 fanden für die Altersklassen U9 und U10 zwei Freundschaftsspiele mit der SpVgg Langenbruck statt.

Die Kinder waren dabei mit großem Eifer und Freude dabei; zwei sehr gelungene Freundschaftsspiele, die jeweils auf unserer Anlage ausgetragen wurden.

Daneben fanden von 10.09. – 13.09.2020 die Jugend-Landkreismeisterschaften auf der Anlage des TC Pfaffenhofen statt.

Unsere Kinder und Jugendlichen waren dabei mit 10 Teilnehmern am Start.

Aufgrund der Corona-Pandemie entschied sich der Veranstalter dazu dieses Jahr nur die Konkurrenzen U12-U18 auszuspielen; U8-U10 musste leider entfallen.

Auch hier zeigten unsere Starter große Einsatzbereitschaft und umkämpfte Matches.

Timo Postruschnik schaffte es in der Altersklasse U16 sogar bis ins Finale, wo er dann knapp unterlag. Dennoch ein sehr beachtlicher 2. Platz, den er sich bereits im Vorjahr erspielte.

Carmen Prader-Bauer

Daniela Raasch