Rückblick Jugend-Vereinsmeisterschaften 2020

Von Freitag, 25.09. – Sonntag, 27.09.2020 veranstalteten die Jugendwarte Carmen Prader-Bauer, Daniela Raasch und Fabian Eisenmann eine Vereinsmeisterschaft für die Geisenfelder Tennisjugend.Insgesamt 30 Kinder und Jugendliche kämpften dabei um Punkte und zeigten starke Leistungen sowie durchwegs faires und sportliches Verhalten.
Die Teilnehmer wurden in 3 Altersklassen unterteilt: U18/U16, U14/U12 und U10/U9.
Bis auf die Tatsache, dass das Wetter zumindest an den ersten beiden Tagen nicht mitgespielt hat und dadurch in die Halle ausgewichen werden musste, zeigten sich Teilnehmer, Eltern und Jugendwarte sehr zufrieden mit der Veranstaltung, die vor allem in diesem schwierigen Corona-Jahr eine schöne Sache war.
Die Siegerlisten der jeweiligen Altersklassen:

U18/U16:

1. Michel Steinberger