Rückblick Vereinsmeisterschaft 2020

Die Vereinsmeisterschaften 2020 der Erwachsenen, an der 46 Erwachsene und Jugendliche teilnahmen, fand aufgrund der Coronasituation etwas verändert statt. So wurden lediglich die Termine festgelegt bis wann welche Runde gespielt werden musste. Zeitraum der Vereinsmeisterschaften war dabei von Mitte August bis Ende September und fand am 03.10. mit dem Finalspiel der Herren 30 ihr Ende. Die Teilnehmer zeigten sich durchwegs zufrieden mit der Turnierform und können sich eine erneute Vereinsmeisterschaft in diesem Modus vorstellen. Die Turnierleitung stand dieser Form der Ausführung auch positiv gegenüber und war mit dem Turnierverlauf und der Ergebnismeldung online durchwegs zufrieden.

Zur Siegerliste

v.l.n.r. Florian Bauer (Stellv. Abteilungsleiter), Rosi Bauer (Turnierleitung), Simon Postruschnik, Walter Seidl (Platz2 H60), Alexander Hagl, Sascha Matterne (Platz2 H30), Fabian Eisenmann (Platz3 H30), Michel Steinberger (Platz1 H00B), Sebastian Thoma (Platz3 H00), Christian Buberl (Platz1 H30) und Robert Lamprecht (Platz1 H00)