Rückblick: Wir warten aufs Christkind

Unter diesem Motto bot die Jugendabteilung des Tennisvereins auch 2016 an Weihnachten  die Betreuung von Kleinkindern bis zwölf Jahren an. Hierbei wurde die Wartezeit auf die Bescherung spielerisch verkürzt und die Eltern dadurch entlastet. Eine Weihnachtsmannmütze für jeden, besinnliche Musik sowie Obst und Getränke, sorgten für eine entspannte Atmosphäre. Insgesamt neun Kinder haben an dieser Aktion teilgenommen und hatten viel Freude an den aufgebauten Stationen sowie den Denk- und Schnelligkeitsspielen. Mindestens genau so viel Spaß hatten die Jugendbetreuerinnen Daniela Raasch und Carmen Prader-Bauer, die tatkräftig von den Helfern Alexander Prader und Simon Postruschnik unterstützt wurden. Insgesamt war es eine sehr gelungene Aktion. Daher ist auch dieses Jahr „Wir warten auf das Christkindl“ fest eingeplant. Über eine rege Beteiligung freut der Verein sich sehr!