Saisoneröffnung für Jedermann beim TCG

Am Sonntag, den 22.04.2018 eröffnet der Tennisclub Geisenfeld mit seiner alljährlich stattfindenden Saisoneröffnung wieder einmal die Freiluftsaison. Hierzu sind dieses Jahr nicht nur bereits aktive Mitglieder des Tennisclubs herzlich eingeladen, sondern vor allem auch Nichtmitglieder, die Interesse daran haben Tennis einmal kostenlos auszuprobieren. Sowohl Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche haben ab 10 Uhr die Möglichkeit erste Eindrücke aus der Welt des Tennissports zu gewinnen. Neulingen steht ein erfahrenes Team aus Spielern zur Verfügung, die Ihnen die Basics des Tennis durch einfache Übungen zeigen. Ergänzt wird dieser Tag durch ein umfangreiches Rahmenprogramm, welches z.B. ein Gewinnspiel mit kleinen Preisen beinhaltet. Das TC-Geisenfeld-Team freut sich sehr auf Ihr Kommen und einen tollen gemeinsamen Tag!