Schleiferlturnier wieder mit guter Beteiligung

Insgesamt 28 Spielerinnen und Spieler aller Könnensstufen beteiligten sich am diesjährigen Weißwurstdoppel mit anschließenden Schleiferlturnier. Gespielt wurde wie gewohnt in wechselnden, ausgelosten Mixedpaarungen, wobei es aufgrund eines leichten Männerüberhangs auch zu einem reinen Männerdoppel kam.

Nach vier Runden mit jeweils 20Minuten Spielzeit stand der Sieger fest, wobei es sehr erfreulich war, dass jeder der Teilnehmer mindestens ein Schleifer und somit einen Sieg „errungen“ hatte. In einer kleinen Siegerehrung gab es für die Besten noch einen kleinen Sachpreis, wobei klar der Spaß im Vordergrund stand.

Sehr erfreulich in diesem Jahr war dass sich auch einige Spielerinnen und Spieler eingefunden hatten, die erst ein Jahr oder kürzer den Schläger schwingen, das hat mich persönlich sehr gefreut.

Eure Abteilungsleitung