TCG Schnuppertraining für die Ferienbetreuung der Sozialpädagogischen Tagesstätte Geisenfeld

Endlich war es soweit. Das von Carmen Prader-Bauer (Jugendwart TC Geisenfeld) initiierte Schnuppertraining konnte am 10.04.2017 von 10.15 Uhr bis 12.15 Uhr und von 13.45 Uhr bis 15.45 stattfinden.

Das vom TC Geisenfeld gesponserte Training, war in ganzer Linie ein gelungener Tag.

Die Trainerin, Bettina Freitag, hat diesen Tag perfekt geleitet, als Unterstützung war Daniela Raasch (Jugendwart TC Geisenfeld) mit dabei.

Die 7 Schüler und ihre Betreuer (Konstanze Machaschek, Fabian Siebert und Maja Hergel, die ebenfalls das Training mitgemacht haben), wurden mit Koordinations-, Geschicklichkeits- und Schnelligkeitsübungen durch den Tag geführt.

Jeder einzelne Schüler war mit voller Begeisterung dabei.

Die Schüler konnten, am Ende des Trainings, miteinander ein DOPPEL spielen.

Ein voller Erfolg!!!