Spiel und Spaß bei „Wir warten aufs Christkind“

Auch in diesem Jahr wurde rund 25 Kindern der TCG-Jugend die Wartezeit aufs Christkind spielerisch verkürzt. Mit einem Parkourlauf zum Aufwärmen wurde die Aktion eingeläutet. Beim beliebten „Tennis-Biathlon“ und einem Stationen-Spiel mit Hockey, Doppel und Freiem Spiel kamen die Kinder voll auf ihre Kosten und das Motto „Spiel und Spaß“ wurde voll erfüllt. Organisiert wurde der Vormittag von den Jugend-Clubreferenten Lars von der Werth und Simon Postruschnik, die tatkräftig durch die Jugendwartin Daniela Raasch und weiteren freiwilligen Helfern unterstützt wurde. Insgesamt war es eine sehr gelungene Aktion, bei der sich Raasch vor allem über die jährlich steigende Teilnehmerzahl und die gute Annahme bei den Kindern freute. Daraus resultierend ist eine Wiederauflage auch für das nächste Jahr geplant. Ein Dank geht an alle Teilnehmer, den Verein für die Bereitstellung der Halle und natürlich an alle Helfer.