Starke Matches bei den TCG-Jugend-Vereinsmeisterschaften 2022

Der Wettergott meinte es zwischen Freitag, 15.07. und Sonntag, 17.07.2022 gut und bescherte uns für die Jugend-Vereinsmeisterschaften herrliches Tenniswetter über das komplette Wochenende.

Aber nicht nur das, unsere Tennisjugend zeigte sehr gute, engagierte und kämpferische Matches, zum Teil wahre Tennis-Krimis, die über mehrere Stunden gingen!

Im Anschluss an die Finalspiele gab es am Sonntag noch ein Sommerfest mit einem leckeren Buffet unserer Wirtsleute, einer Siegerehrung und kleinen (oder großen ;-)) Saisonberichten unserer Jugend-Mannschaftsführer.

Wir Jugendwarte, Daniela und Fabian, bedanken uns bei allen Teilnehmern/-innen und Eltern für ein sehr schönes und sportlich durchwegs faires Wochenende, bei dem jeder alles gegeben hat, egal ob am Ende ein Sieg herausgekommen ist oder nicht.

Hier die Treppchen-Platzierungen der Vereinsmeisterschaften im Einzelnen:

U18:

1. Timo Postruschnik