TC geht mit neuem Trainerteam in die Wintersaison 2016/2017

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte, Mannschaftsspieler und TC Mitglieder,

der Tennisclub Geisenfeld möchte ihnen mitteilen, dass wir ab der Wintersaison 16/17 mit einem neuen Trainerteam arbeiten werden.

Bettina Freitag wird uns dabei als Trainerin weiterhin zur Verfügung stehen, allerdings an den Tagen Dienstag und Mittwoch.

Für die Tage Montag, Donnerstag und Samstag steht uns Ino Ficko, ein neuer Trainer der Tennisschule flying rackets, ab der Wintersaison 16/17 zur Verfügung.

Bei Philipp Regnat bedanken wir uns für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Sollten sich ein paar Kinder, Eltern und Erwachsene dazu entschieden haben, ab dem Winter 16/17 aus diversen Gründen nicht mehr am Trainingsbetrieb teilzunehmen, bitte ich dies gegebenenfalls aufgrund der Personalveränderung zu überdenken. Auch die die wieder gerne in das Training einsteigen wollen können sich gerne melden. Wir freuen uns auf euch.

Ein paar Daten zu unserem neuen Trainer:

Ino Ficko

• Profitennisspieler
  • Ehemaliger slowenischer Top Spieler
  • Dabei zweite Liga in Slowenien
  • Aktuell LK5
  • Betreuer der slowenischen U12, U14, U16 Nationalmannschaft
  • Slowenische B-Lizenz

Seit 10 Jahren hauptberuflich in allen Altersklassen und Spielstärken als Trainer tätig. Trainer von etlichen ATP und WTA Spielern aus Slowenien und USA. Auf vielen ITF Turnieren als Betreuer dabei.

Bitte schenkt Ino und Bettina das Vertrauen, das sie für eine gute Zusammenarbeit mit dem Verein und ihren Kindern brauchen, um wieder eine motivierte und starke Jugendarbeit zu etablieren.

Sprechen sie offen mit ihren Trainern oder den entsprechenden Verantwortlichen in der Abteilungsleitung.

Der Verein und die Jugendwarte hoffen auf eine langfristige, gute Zusammenarbeit und dass ihre Kinder mit Freude an die Sache herangehen.

Für Anregungen stehen ihnen die Abteilungsleitung, Jugendwarte und Trainer gerne zur Verfügung.

Die Abteilungsleitung