TCG-Jugend-Aktionstag am Samstag, 19.03.2022

Liebe Eltern, liebe Tennisjugend,
der zweite Corona-Winter in Folge ist immer noch voll im Gange, aber dennoch wollen wir jetzt zuversichtlich in Richtung Frühjahr blicken und hoffen auf eine wieder unkompliziertere Zeit mit mehr Begegnungen und Aktivitäten!
Als eine Art „Startpunkt“ in eine hoffentlich unbeschwertere Frühlings- und Sommerzeit möchten wir mit Unterstützung unseres (Ex-) Junioren U18-Teams mit euch und euren Kindern einen Aktionstag am Samstag, 19.03.2022 mit verschiedenen Spielen und anschließendem Essen/Grillen veranstalten.

Den genauen Ablauf können wir euch momentan noch nicht sagen, da die Planung von der Teilnehmerzahl abhängig ist.
Natürlich muss man wie in dieser Zeit üblich immer dazu sagen, dass die Durchführung auch von der Corona-Lage abhängt, aber wir sind sehr zuversichtlich dass wir einen schönen und abwechslungsreichen Tag mit euch und euren Kindern verbringen werden können.
Bitte meldet euch bis spätestens Sonntag, 27.02.2022 per Mail an jugendwart@tc-geisenfeld.de an und sagt uns, mit wie vielen Personen ihr kommen möchtet.
(Übrigens: über z. B. Kuchenspenden o.ä. würden wir uns sehr freuen … 😉 )
Wir und unsere (Ex-) Junioren würden uns sehr sehr freuen, wenn ihr zahlreich kommen würdet, um dem Corona-Winter gemeinsam (hoffentlich) „Auf Nimmerwiedersehen!“ zu sagen und um einem schönen Tennisjahr entgegenblicken zu können!
Viele Grüße
Daniela und Fabian
Jugendwarte