Weihnachtsgrüße 2021

Verehrte Tennismitglieder und Freunde des Tennissports,

langsam neigt sich das Jahr 2021 dem Ende entgegen.

Wir hatten alle gedacht, dass wir die Turbulenzen und Unwägbarkeiten des Vorjahres hinter uns gelassen haben. Aber wir mussten alle lernen, dass sich in diesen beiden letzten Jahren viele Dinge, die lange selbstverständlich waren, geändert haben.

Jeder Einzelne in seinem privaten, familiären Umfeld musste lernen, mit Einschränkungen zu leben. Neue Regeln bestimmten mehr und mehr auch das Vereinsleben. Wir waren bemüht, diese Vorgaben mit großem Aufwand und Eurem Entgegenkommen umzusetzen – auch wenn dies oft ein Hin und Her war.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in diesem besonderen Jahr 2021 zu bedanken. Unser Dank gilt den Mitgliedern, den Eltern der Tenniskinder, den Trainern und Gönnern. Und all denen, die immer da waren, wenn sie auf und neben dem Tennisplatz gebraucht wurden.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2022.

Bleiben Sie gesund!

Die Abteilungsleitung und der Ausschuss des Tennisclub Geisenfeld