Zeitplan der 6. Offenen Geisenfelder Stadtmeisterschaft

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Zuschauer,

hier könnt ihr die Tableus und Termine der Stadtmeisterschaft nachsehen:

Das Turnier beginnt am Freitag 04.09.2015 um 16:30 Uhr.

Bei den Konkurrenzen Damen und Herren 40 wird im Modus „Jeder-gegen-jeden“ gespielt.

In der Herren-Konkurrenz gibt es eine Nebenrunde. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die ihr erstes Spiel verloren haben. Bitte gebt unmittelbar nach dem verlorenen Match der Turnierleitung Bescheid, ob ihr an dieser Nebenrunde teilnehmen wollt. Die Nebenrunde startet voraussichtlich am Samstag um 13:30 Uhr. Halbfinale und Finale sind für Sonntag 9:00 Uhr bzw. 12:00 Uhr vorgesehen.

Die Siegerehrung wird am Sonntag unmittelbar nach dem letzten Spiel stattfinden.

Thomas Geyer