Oster-Trainingslager 2018 in Rabac/Kroatien

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch nochmal gerne an das Oster-Trainingslager in Rabac, Kroatien, im nächsten Jahr erinnern. Wir haben jetzt die endgültigen Preise von Zischka Sportreisen bekommen.

Wenn jemand ein Wochencamp inklusive Zischka-Trainer buchen möchte, hier die Preise:

Wochencamp Standard                € 215,00 pro Person

Wochencamp Intensiv                 € 290,00 pro Person

Bei Buchung eines Camps ist das Freispiel gratis!

weitere Daten zum Angebot findet ihr HIER.

Gerne könnt ihr auch mitfahren ohne ein Training zu buchen. Für das Freispiel kostet der Platz pro Stunde 10,00 €.  Im Anhang findet Ihr die Preise für die Übernachtung und Verpflegung. Es ist auch möglich weniger als 7 Tage Aufenthalt zu buchen.  Mindestalter 16 ohne Begleitung, gerne können auch jüngere Teilnehmer mit ihrer Familie oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mitfahren.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Rückmeldungen bis spätestens Ende Oktober bei Carmen Prader-Bauer (Mail:carpra@live.de, Tel. : 0178/4259055) oder Thomas Gigl (Mail: thomas.gigl92@gmail.com, Tel.: 0151/57464161)!

Bei Fragen könnt Ihr Euch auch gerne an uns wenden.

Sportliche Grüße!