Platzbuchung

Wir haben uns dafür entschieden, die Reservierung der Hallen- und Außenplätze auf elektronische Form umzustellen. Wie bereits aus dem Hallenbuchungssystem eBusy bekannt, bitten wir Sie, die Freiplatzbuchung ab Samstag den 27.06.2020 „online“ durchzuführen. Dazu können Sie über unsere Webseite mittels Smartphone, Tablet, PC oder das Buchungsterminal im Gaststätteneingangsbereich ihre Platzreservierungen vornehmen. Hinzu kommt lediglich, dass zukünftig die Spielpartner online eingetragen werden müssen, damit die gesetzlichen Vorgaben zur Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten erfüllt werden können.

Die Mitglieder, die bereits einen Benutzer für unser Buchungssystem der Hallenplätze angelegt haben, können weiterhin dieses Benutzerkonto verwenden, da die Buchung der Außenplätze über die gleiche Plattform betrieben wird. Sollte jemand seinen Zugang nicht mehr wissen, könnt Ihr euch gerne unter platzbuchung@tc-geisenfeld.de melden. Das Passwort muss dann zurückgesetzt werden.

Die Plätze 1-4 können satzungsgemäß 5 Tage im Voraus zu jeder vollen Stunde gebucht werden, die Plätze 5-8 bleiben wie gewohnt unsere Stundenplätze und sind maximal 2 Stunden im Voraus zu buchen, jedoch zu jeder viertel Stunde. Alle 8 Plätze sind mit einer Stunde Spielzeit hinterlegt, maximal kann man 120 Minuten am Stück reservieren.

Sie erreichen das Buchungssystem über folgende Internetadresse:

Vorgehensweise zur Buchung der Freiplätze:

1. Über die Webseite oder direkt über den Link https://tc-geisenfeld.ebusy.de gelangen Sie ins Buchungsfenster.
  2. In dem sich öffnenden Fenster klicken Sie oben links auf „Freiplätze“.
  3. Jetzt können Sie wie gewohnt den Platz, auf dem Sie spielen wollen, zu der von Ihnen gewünschten Zeit anklicken.
  4. Klicken Sie nun auf Einzel oder Doppel
  5. Den oder die Spielpartner (bei Doppelspiel) eintragen. Bitte beachten Sie, dass alle Spielpartner registriert sein müssen.
  6. Im Anschluss auf „weiter“ drücken und schließlich auf „jetzt buchen“

Selbstverständlich lassen wir Sie nicht alleine, falls Sie schwerwiegende Probleme haben sollten. Bitte richten Sie Ihre Fragen zur Onlinebuchung in dringenden Fällen schriftlich an platzbuchung@tc-geisenfeld.de
Wir werden Ihnen gerne behilflich sein.