TCG-Jugend-Vereinsmeisterschaften 2023

Liebe Tennisjugend, liebe Eltern,

von Freitag, 22.09. bis Sonntag, 24.09.2023 veranstalten wir die diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften. Nach den Finalspielen findet am Sonntag eine Siegerehrung mit Preisverleihung statt. Hierzu sind alle Teilnehmer/-innen herzlich eingeladen.

Bitte beachtet, dass wie letztes Jahr alle Mannschaftsspieler/-innen automatisch angemeldet sind. Eine gesonderte Anmeldung durch euch ist somit nicht erforderlich.

Sollte eine Teilnahme aus zwingenden Gründen nicht möglich sein, bitten wir um Absage bis spätestens 10.09.2023.
Eine Teilnahme aller Mannschaftspieler/-innen an der Vereinsmeisterschaft ist als gebührender Abschluss der Sommersaison wünschenswert.
Selbstverständlich können sich aber gerne auch Kinder/Jugendliche anmelden, die nicht Mannschaft gespielt haben (bis spätestens 10.09.2023)!

Die genauen Spielzeiten werden wir euch rechtzeitig mitteilen.

Wir freuen uns! 🙂

Daniela & Fabian