Midcourt U10-Freundschaftsspiel in der Wolnzacher Tennishalle

Am Sonntag, den 19. Januar 2020, fanden sich 28 begeisterte Tenniskinder der Altersklasse U10 in der Wolnzacher Tennishalle ein. Vertreten waren die Vereine aus Geisenfeld, Langenbruck, Rohrbach, Schweitenkirchen, Scheyern und Wolnzach, wobei das Turnier durch die Scheyerer Betreuer Susann Sönksen und Caro Schrätzenstaller organisiert wurde. Die Kinder wurden in drei verschiedene Gruppen eingeteilt und spielten Doppel mit unterschiedlichen Partnern gegen immer wechselnde Gegner. In vier Stunden kamen sie somit auf sehr viel Spielzeit und hatten sichtlich Spaß! Die unterstützenden Eltern und Betreuer sahen viele tolle Ballwechsel und den Lohn für fleißiges Training. Ein großer Dank gilt sowohl dem TSV Wolnzach für die Zurverfügungstellung der Halle als auch den Betreuern und Helfern aller Vereine für ihre Unterstützung!