Herren 30 schlagen in der Bezirksliga auf

Nach der Gruppeneinteilung für die kommende Sommersaison ist es nun perfekt. Die Herren 30 des Tennisclub Geisenfeld sind von der Bezirksklasse 1 in die Bezirksliga aufgestiegen. Mit fünf klaren Siegen gegen Petershausen, Pfaffenhofen II, Fideliopark München, Scheyern und Freising musste sich der TC nur knapp dem HVB Club München geschlagen geben. Die Spieler um Mannschaftsführer Martin Schmidmeir waren Sven Sammer, Fabian Eisenmann, Christian Buberl, Ralph Grundmann, Sascha Matterne, Christoph Schultz, Florian Bauer, Rene Grundmann, Stefan Grieb und Benjamin Stephan. Die erste Saison der neugegründeten Herren 30 in der BK 1 war ein voller Erfolg und wurde auch schon ausgelassen gefeiert. Mit der Meldung für die Winterrunde 19/20 unterstrichen die Herren des TC ihren Teamspirit und ihre Begeisterung für den Sport, hier wird bereits in der Bezirksliga gespielt. Nun geht es in die Planung für die Sommersaison 2020 in der dann die Herren sowie die Herren 30 des Tennisclubs in der Bezirksliga aufschlagen werden.

Text: Florian Bauer

Foto hinten v.l.n.r.: Sven Sammer, Rene Grundmann, Ralph Grundmann, Martin Schmidmeir, Christian Buberl
vorn v.l.n.r.: Christoph Schultz, Florian Bauer, Fabian Eisenmann, Sascha Matterne
nicht auf dem Bild: Benjamin Stephan, Stefan Grieb