Jugend-Gauditurnier mit anschließendem Essen am Sonntag 12. März 2023

Liebe Tennisjugend, liebe Eltern,

bald beginnt wieder die sehnsüchtig erwartete Sommersaison!

Um den Saisonstart optimal einzuleiten, wollen wir mit euren Kids ein Kleinfeld-Gauditurnier am Sonntag, 12.03.2023 von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr veranstalten.
Dabei werden Kleinfelddoppel entsprechend der Spielstärke ausgelost. Mitmachen dürfen und sollen nämlich Kinder und Jugendliche aller Altersklassen, wobei die Kleinen hier natürlich einen Vorteil haben! 😉

Anschließend geht es zur Stärkung zum Inder ins FC-Heim. Für jedes Tenniskind übernimmt der Tennisclub die Kosten für jeweils eine Mahlzeit + Getränk.

Damit der Wirt anständig bzgl. Essen planen kann, bitten wir euch bei der Anmeldung alle Teilnehmer (d.h. auch Geschwisterkinder, Eltern) zu nennen.

Ebenfalls bitten wir euch, dass sich die Tenniskids bereits jetzt ein Essen aussuchen und uns bei der Anmeldung mitteilen.
Folgendes steht zur Auswahl:

1. Schnitzel mit Pommes
2. Currywurst mit Pommes
3. Chicken Nuggets mit Pommes
4. Chicken Wings mit Pommes
5. Nur Pommes

Alle anderen Teilnehmer können vor Ort „a la carte“ bestellen, allerdings als Selbstzahler, nur für die Tenniskids wird das Essen und je ein Getränk vom Verein übernommen.

Wir hoffen auf zahlreiche positive Rückmeldungen (bitte an jugendwart@tc-geisenfeld.de) bis spätestens Freitag, 03.03.2023.

Daniela & Fabian
Jugendwarte