Ausflug der Kleinfeld- und Midcourt-Helfer zum Münchener AirHop-Trampolinpark

Am Samstag, 06.10.2018 unternahmen die TCG-Jugendverantwortlichen Carmen, Daniela und Fabian einen Ausflug mit den engagierten Helfern, die das Jugendwart-Team bei den diesjährigen Punktspielen der Kleinfeld- und Midcourtmannschaft fleißig unterstützt haben, in den AirHop Trampolinpark im Münchener Norden. Den Ausflug haben sich die Jungs und Mädels redlich verdient.
Voller Vorfreude, Motivation und lauter Musik ging es mit zwei Autos in Richtung der 2-stündigen Sprung-Session. Mit der durchaus gewagten Auswahl pinker rutschfester Socken ging es dann auf die Trampoline. Bei Völkerball, American-Gladiator-Kämpfen und unzähligen Sprüngen auf den vielen Trampolinen begann bereits nach wenigen Minuten der Schweiß nur so zu fließen. Uns allen wurde nach kräftezehrenden, aber auch sehr spaßigen zwei Stunden bewusst, dass man den Trampolinsport nicht unterschätzen sollte!
Mit Pizza und Getränken wurden die Kräftetanks anschließend bei Alina im Tennisheim wieder aufgetankt, womit ein sehr schöner Tag zu Ende gegangen ist.
Carmen, Daniela und Fabian sagen nochmals „Danke!“ an unsere Helfer!