Einiges geboten beim Jugend-Aktionstag am 19.03.2022

40 Kinder und ebenso viele Eltern durften wir am Samstag, 19.03.2022 auf der Tennisanlage bei sonnigem Wetter zu einem Jugend-Aktionstag begrüßen. Wir haben uns extrem gefreut, dass nach einem wieder einmal langen Corona-Winter solch ein Tag mal wieder geklappt hat. Von 11-13 Uhr haben sich die Kids in der Tennishalle aber auch im Freien bei verschiedenen Spielen und Parcours ausgetobt. Auch ein Tennis-Quiz stand auf dem Programm, bei dem das Tennis-Wissen unter Beweis gestellt werden konnte. Anschließend wurde mit allen Teilnehmern und Betreuern noch im Freien gegrillt. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle nochmals zum einen unseren (Ex-) Juniorinnen und Junioren, die die Spiele und die Gruppeneinteilung organisiert haben und auch die Betreuung federführend übernommen haben, und zum anderen auch allen anderen Helferinnen und Helfern!

Daniela Raasch und Fabian Eisenmann
Jugendwarte