Jugend-Infos zur Hallensaison 2022/2023

Liebe Tennisjugend, liebe Eltern,
das Hallentraining der Saison 2022/2023 ist bereits in vollem Gange, nun möchten wir euch weitere Informationen zur Hallensaison geben:
  1. Für aktive Trainingsteilnehmer und Mannschaftsspieler (beide Voraussetzungen müssen erfüllt sein) im Jugendbereich des TC Geisenfeld gilt Folgendes:
    Für Einzeltrainerstunden, die zusätzlich zum vom Verein organisierten Gruppentraining genommen werden, ist die Hallenbuchung ab sofort kostenlos; es müssen somit nur noch die vom jeweiligen Trainer erhobenen Gebühren bezahlt werden.
    Hierfür gilt folgender Ablauf:
    Ihr teilt uns über Whatsapp (Fabian Eisenmann, 0151/68154522) mit wann, wer und bei welchem Trainer Einzeltraining genommen wird und wir buchen die entsprechende Stunde dann kostenlos auf „Jugendwart“.
    Wir werden diese Neuerung bis 31.12. testen und schauen, wie das Ganze in Anspruch genommen wird. Bitte nutzt dieses Angebot also rege! Es gilt für jeden Trainer des TC Geisenfeld.
  2. Wie jedes Jahr dürfen auch in dieser Hallensaison Kinder und Jugendliche (Jahrgänge 2005 und jünger), die Mitglieder des TC Geisenfeld sind, miteinander kostenlos in der Halle spielen.
    Bitte auch hierfür uns über Whatsapp Bescheid geben, wir buchen die entsprechende Stunde dann kostenlos auf „Jugendwart“ (max. 2 Tage im Voraus).
Bei Fragen kommt bitte gerne auf uns zu.
Daniela Raasch
Fabian Eisenmann