Kleinfeld-Tennis für Jung und Alt am Bürgerfest

Der Geisenfelder Tennisclub hat für das diesjährige Bürgerfest im Gandorfer Stadel ein Kleinfeld aufgebaut. Die große Chance für angehende Jung-Nadal’s und Kerber’s um erste Schritte in Richtung French Open 2040 zu gehen. Aber auch erwachsene Neu- und Wiedereinsteiger finden hier die perfekte Möglichkeit sich auszuprobieren und beim lustigen Tennis-Quiz ihr Wissen unter Beweis zu stellen.

Zudem informieren wir gerne, wie man mithilfe von Fast Learning überraschend schnell die ersten Schritte zum Tennissport erlernen kann sowie welche Möglichkeiten es gibt, um in Geisenfeld auf den Freiplätzen und in der Wintersaison in der Halle Tennis zu spielen.

Deshalb besucht den Stand des Tennisclub Geisenfeld auf dem Geisenfelder Bürgerfest am Sa., 17.6. und So., 18.6. 17.  vor und im Gandorfer Stadel gegenüber dem Eingang zur Sparkasse. Wir freuen uns auf euch!