Neues von unseren Jugendwarten

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern,
man glaubt es kaum, aber Weihnachten steht kurz vor der Tür.
Wir möchten euch darüber informieren, dass das Jugendtraining bis einschließlich Donnerstag, 23.12.2021 stattfindet.
Ab Montag, 10.01.2022 geht es dann wieder weiter.
Ferner möchten wir euch Folgendes mitteilen:
Da Corona leider immer noch allgegenwärtig ist und das Infektionsgeschehen nie gekannte Ausmaße angenommen hat, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, dieses Jahr zum zweiten mal in Folge keine Jugend-Weihnachtsfeier und auch das von unseren Junioren organisierte „Wir warten auf das Christkind“ für unsere Kleinen nicht zu veranstalten.
Alternativ hätten wir eigentlich ein Jugend-Weihnachtsturnier für alle Altersklassen im Sinn gehabt, welches wir aber aufgrund der angespannnten Corona-Lage nun leider Gottes auch nicht durchführen werden bzw. können. Die aktuelle Situation lässt solche Veranstaltungen momentan leider wieder mal nicht zu.
Es bleibt wieder mal nur zu hoffen, dass das neue Jahr gnädiger mit uns ist, damit das uns mittlerweile ständig begleitende „Damoklesschwert“ namens Corona endlich seine Kraft verliert.
Wir wünschen euch und euren Kindern von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Bleiben wir zuversichtlich!
Viele Grüße
Daniela Raasch
Fabian Eisenmann
Jugendwarte