Geisenfeld (rry) Robert Lamprecht im sportlichen und Fabian Eisenmann im Jugendbereich werden die Führungsmannschaft der Tennisabteilung unter dem Dach des Turnvereins in den nächsten beiden Jahren verstärken. Ansonsten setzten die knapp 40 anwesenden Mitglieder auf der Generalversammlung des Tennisclubs auf Kontinuität. So wurde die komplette Abteilungsleitung um Georg Schultz, der seit nunmehr sechs Jahren als Vorsitzender amtiert, jeweils einstimmig im Amt bestätigt.
Abteilungsleitung wiedergewählt, Lamprecht und Eisenmann verstärken das Team weiterlesen
