Rückblick aufs Jugend-Sommerfest am Freitag, 28.07.2023

Insgesamt 73 Kinder, Jugendliche und Eltern durften wir am letzten Schultag vor den Sommerferien zum Jugend-Sommerfest mit Saisonabschlussfeier begrüßen. Der Wettergott meinte es nach einer ziemlich regnerischen Woche sehr gut mit uns und bescherte uns angenehm warmes Wetter und nur kurz etwas Regen, der uns aber unter dem Dach unserer Terrasse nichts anhaben konnte.Unsere Jugend-Mannschaftsführer/-innen haben am Anfang der Feier sehr lebendige und emotionale Rückblicke über die Saison ihrer Teams, die allesamt mit großem Eifer und Kampfgeist zu Werke gegangen sind, vorgetragen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei allen Mannschaftsführern/-innen für ihren großen Einsatz bedanken. Besonders betont werden muss die herausragende Saison unserer ersten U15-Mannschaft, die sich mit einer makellosen Bilanz die Meisterschaft sicherte! Als Anerkennung für diese starke Leistung gab es für jedes Teammitglied ein Meister-Shirt! Aus dem Jugendbereich verabschieden müssen wir leider einen Teil unserer momentanen U18-Mannschaft, da die Jungs ab Oktober in den Erwachsenenbereich übergehen.

Da es für Daniela leider das letzte Sommerfest als Jugendwartin war, überreichte Fabian ihr als Dank für ihr großes Engagement ein großes Bild mit vielen unserer Tenniskids als kleine Erinnerung an die letzten Jahre.

Von unserem neuen Wirt Enzo wurden wir dann mit einem leckeren Pizza- und Nudelbuffet sowie gekühlten Getränken und Kaffee verwöhnt. Auch Enzo und seinem Team (insbesondere Carmen!), welches uns auch bei den Saisonspielen sehr gut versorgt hat, gebührt ein großer Dank.

Nach der Verlosung kleiner Geschenke wurde auf unserer Terrasse (die Kids auch auf der kompletten Anlage ;-)) dann weitergefeiert.

Alles in allem war es ein sehr schönes Fest, für das wir uns bei allen Teilnehmern/-innen sehr herzlich bedanken möchten!

Daniela Raasch
Fabian Eisenmann