TCG-Jugend-Vereinsmeisterschaften und Jugend-Sommercamp

Liebe Tennisjugend, liebe Eltern,

die Punktspielsaison ist bereits voll im Gange, die nächsten Termine stehen jedoch dann auch bereits wieder an!
Hier schon mal eine Vorab-Info für euch, damit ihr euch die Termine freihalten könnt 😉

Von Freitag, 21.07. bis Sonntag, 23.07.2023 finden die Jugend-Vereinsmeisterschaften mit abschließendem Sommerfest am Sonntag (nach den Endspielen) statt.

Von Mittwoch, 02.08. bis Freitag, 04.08.2023 findet ein Jugend-Sommercamp statt (jeweils 10-15 Uhr, Mittagessen von 12-13 Uhr).

Anmeldungen nehmen wir momentan noch nicht entgegen, ihr bekommt zu den Veranstaltungen nochmals separate Einladungen mit genaueren Infos.

Markiert euch die Termine bitte fett im Kalender; wir würden uns sehr freuen wenn viele Tenniskids mitmachen! 🙂

Daniela & Fabian
Jugendwarte