Spielbetrieb in der Tennishalle endet ab sofort

Sehr geehrte Abonnenten, sehr geehrte Hallennutzer,

in Anbetracht der Entwicklungen rund um das Coronavirus und die damit verbundenen Einschränkungen des täglichen Lebens, die mittlerweile auch alle Freizeit- und Sporteinrichtungen betreffen, hat sich die Abteilungsleitung des Tennisclub Geisenfeld entschlossen, ab Dienstag, den 17.03.2020 den Spielbetrieb für ALLE zu untersagen.

Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, um die weitere Ausbreitung des Virus schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.

Wir bitten Sie um Verständnis, auch wenn die letzten 2 Wochen bis zum Ende der Wintersaison davon betroffen sind.

Die Kosten für die ab 17.03.2020 ausfallenden Abostunden werden wir anteilig erstatten. Alle gebuchten Einzelstunden, die diesen Zeitraum betreffen, werden im System kostenfrei storniert.

Wir bedauern diese Entscheidungen außerordentlich, sehen es aber als unsere Pflicht, im Sinne ihrer Gesundheit zu handeln; diese hat für uns nämlich oberste Priorität.

Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bald entspannt und wir wieder zur Normalität zurückkehren können.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf.

Die Abteilungsleitung