Zwischenstand der Winterrunde – Herren ungeschlagen

Mittlerweile haben alle 3 zur Winterrunde gemeldeten Mannschaften des TCG mindestens 2 Spiele absolviert. Zeit, ein kurzes Fazit zu ziehen.

Während die Herren und Herren 40 in der niederbayerischen Winterrunde antreten, nehmen die Damen 40 an der oberbayerischen Runde teil. Nach einer Niederlage gegen den TC Vaterstetten und ein Unentschieden gegen GW Luitpoldpark München II belegen sie aktuell den 5.Platz in der Damen 40 Bezirksklasse 3 Gr. 056 bei noch 4 ausstehenden Spielen.

Die Herren 40 haben bereits 3 Spiele absolviert, wobei dem Auftaktsieg gegen TC Ergoldsbach 2 Niederlagen gegen TSV Altfraunhofen und TC Schierling gegenüberstehen. 3 Spiele in der Herren 40 Bezirksklasse 2 Gr. 014 stehen noch auf dem Plan.

Besonders gut läuft es diesen Winter für die TCG-Herren. Sie gewannen alle 4 bisherigen Spiele teils sehr deutlich und belegen den ersten Platz in der Herren Bezirksklasse 2 Gr. 004. Bei nur noch einem ausstehenden Spiel könnte die Meisterschaft drin sein.