43 begeisterte Teilnehmer bei Jugendcamp

Die Jugendwarte des Tennisclub Geisenfeld haben die Chance genutzt und sich für die Durchführung eines Tennis-Sommercamps in der letzten Woche vor den Ferien entschieden. Mit 43 Teilnehmern war die Veranstaltung auch sehr gut besucht so dass man die Organisation sogar etwas anpassen musste. Bei perfekten Bedingungen konnten alle Teilnehmer, von den Kleinsten (Jahrgang 2015) bis hin zum Jahrgang 2005, optimal trainieren. Die Mannschaftsspieler der älteren Jahrgänge haben die Trainer in ihren Gruppen unterstützt und auch schon erste Trainererfahrung gesammelt, wobei der ein oder andere feststellen musste dass dies sehr herausfordernd ist.

Die Kids waren voll konzentriert bei der Sache und konnten in den Stunden auch viel dazulernen, so mancher machte auch eine Grenzerfahrung, doch wie heißt es so schön, aus Niederlagen lernt man. Von Trainer- und Jugendwartseite können wir nur sagen bleibt alle dran an der gelben Filzkugel ihr seid alle auf einem sehr guten Weg, das freut uns zu sehen.

Ein großer Dank gilt hier allen Trainern, Carmen Prader-Bauer, Robert Lamprecht, Ino Ficko, Zoran Obradovic, Florian Bauer und den Helfern Lars von der Werth, Simon Postruschnik und Annika Greger. Der Dank der Eltern an die Organisatoren, Daniela Raasch und Fabian Eisenmann darf auch hier erwähnt werden.