Mit dem TCG günstiger zu den BMW Open 2017 in München

Sehr geehrte Mitglieder des Tennisclubs,

der Tennisclub Geisenfeld, in Kooperation mit der BTV-Vereinsaktion zu den BMW-Open 2017, möchte Sie teilhaben lassen, kostengünstiger zu den BMW Open fahren zu können.

Wir bieten Ihnen, sofern wir die Anzahl von 10 bestellten Karten erreichen, einen Rabatt von 15% auf jede bestellte Karte. Die Preise entnehmen Sie bitte dem beigefügten Dokument.

Sollten Sie Interesse haben, teilen Sie uns dies verbindlich mit. Die Anzahl der Karten, die Kategorie und den Veranstaltungstag, an dem Sie die BMW Open 2017 besuchen möchten, tragen Sie bitte in das Bestellformular ein.

Nachdem wir diese Einzugsermächtigung per Mail an abteilungsleiter@tc-geisenfeld.de erhalten haben, ist der Auftrag bindend und wir bestellen die Karten für Sie.

Alle Interessierten aus dem Kinder- und Jugendbereich bitte ich, ihr Interesse über die Mailadresse jugendwart@tc-geisenfeld.de zu melden.

Wir erwarten Ihre Rückmeldung bis 01.03.2017, 18.00 Uhr.

Vielen Dank und viel Spaß bei den BMW Open 2017 in München.

Die Abteilungsleitung