Aktuelle Infos bzgl. Platzbuchung mit Gästen und Corona

Sehr geehrte Tennisfreunde,

aufgrund der Nachverfolgung von Infektionsketten ist es bei Platzbuchungen mit einem Gast immer erforderlich als Mitspieler „Gast“ zu wählen und bei „Text optional“ den Namen des Mitspielers einzutragen. Sollten Sie dies nicht beachten, werden wir die Buchung stornieren und das Spielrecht erlischt.

Im Zuge des Inkrafttretens der Bundesnotbremse ab 24.04.2021 ist ab sofort bei einer Inzidenz > 100 das Doppel-Spiel nur noch mit den Angehörigen des eigenen Hausstands erlaubt. Einzel zu zweit bleibt weiterhin erlaubt.

Die „gute“ Nachricht: Die Vereinsanlagen im Freien dürfen mit den entsprechenden Einschränkungen und Kontaktbeschränkungen nach wie vor für alle Mitglieder geöffnet bleiben.

Und noch ein wichtiger Hinweis: Die Erleichterung für Gruppentraining für Kinder bis 14 Jahre ab einer Inzidenz von 100 gilt nicht in Bayern.

Die Abteilungsleitung