Anordnung bezgl. Erfassung von Infektionsketten (05.06.2020)

Um eventuelle Infektionsketten nachvollziehen zu können, ist eine Dokumentation aller anwesenden Personen auf der Tennisanlage zu gewährleisten.

Der Verein setzt dies in folgender Weise um und dokumentiert damit seine Sorgfaltspflicht:

In dem Kasten „Erfassung“ finden sie einzelne Blätter zum Ausfüllen für alle Personen, die die Anlage betreten zum Zweck der Ausübung des Tennissport (Training wird separat erfasst), die dazugehörigen Begleitpersonen, Zuschauer sowie Personen, die notwendige Arbeiten in und um die Tennisanlage zu erfüllen haben.
Daten von Personen, die ausschließlich die Gaststätte besuchen, werden dort festgehalten und dokumentiert.

Zusätzlich können Sie das Erfassungsformular HIER herunterladen und ausdrucken.

Zu dokumentieren sind:
Name, Vorname, Aufenthaltszeitraum, Telefonnummer oder E-Mailadresse.

Ihren ausgefüllten Zettel werfen sie bitte in den Briefkasten. Diese Vorgehensweise entspricht den geltenden Datenschutzvorschriften. Die Zettel werden chronologisch vom Tennisclub Geisenfeld in Ordnern archiviert und nach 4 Wochen gelöscht bzw. vernichtet.

Hinweis:
Beim offiziellen BTV-Wettspielbetrieb und bei offiziellen Turnieren ist die Dokumentation der Teilnehmer am Wettspielbetrieb durch die BTV-Systeme gewährleistet.

Danke, die Abteilungsleitung, 05.06.2020